Ursel Grohn-Schönrock Stiftung

Die Ursel Grohn-Schönrock Stiftung ist eine
Stiftung privaten Rechts. Die Vertretung der
Stiftung erfolgt durch den Vorstand,
vertreten durch Dr. Ursel Grohn, (Vorsitzende)

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Niedersächsisches Ministerium
für Inneres und Sport,
Lavesallee 6,

Urheberrechte
Alle Texte, Bilder, Graphiken sowie deren Anordnung auf der Webseite der Ursel Grohn-Schönrock Stiftung unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Die generelle Vervielfältigung und Speicherung von Bild- und Textmaterial ist nicht gestattet. Nur ausdrücklich autorisierte und durch Downloads zugänglich gemachte Informationen dürfen verwendet werden. Wir weisen darauf hin, dass einige Seiten der Ursel Grohn-Schönrock Stiftung auch Bilder enthalten, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.